Zurück zum F-Wurf                    zurück zu Welpen des F-Wurfes                    Zurück zum Welpentagebuch

 

                                       

                                                                 

 

                                 Rüde Blau - Farahani MALOU

 


11. Mai 2024

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassungsprüfung in der DZRR!

 

 

27. und 28. April 2024

Das Ausstellungswochenende in Großpösna wurde erstmalig von der Landesgruppe 0/9 organisiert.

Die Aussteller und Besucher empfanden diese Veranstaltung als sehr schön und gemütlich und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Anja und Malou starteten in der Offenen Klasse und zeigten eine gelungene Präsentation.

Malou hat sich zu einem souveränen Rüden entwickelt, dem so schnell nichts aus der Ruhe bringt.

Wir freuen uns über seine Ergebnisse, sowie über die Richterberichte und gratulieren ganz herzlich.

27.04.2024  Vineta-Sieger Frau H. Pankova (CZ)  Vorzüglich (V)
28.04.2024 Leipziger-Seen-Sieger Frau I. Klapova (CZ)  Sehr Gut (SG)

 

Auf unserer HP ist Malou auch noch unter den Ausstellungsergebnisse F-Wurf zu finden.

 

April 2024

Was haben sich die Zweibeiner da schon wieder ausgedacht?

 

Wir 2 gemeinsam auf einer Liege. Das muss man gleich mal festhalten!

 

 

zum 2. Geburtstag!  

 

März 2024

 

 

Die Badesaison gilt als eröffnet.

 

 

 

Und noch ein Ausstellungstag am 9. März in Offenburg.

 

 

Malou stellte sich der Bewertung durch die Richterin Frau Rossier (CH) und erreichte ein sehr gutes Ergebnis. Wir freuen uns über den kurzen, aber tollen Richterbericht.

 

 

 

Malou eröffnet das Ausstellungsjahr und startete am 2. und 3. März in Premstätten (A).

 

 

Auch in Österreich sind Geduld und Durchhaltevermögen beim Einlass gefragt.

 

 

Aber bei diesem tollen Ergebnis nimmt man doch die Wartezeit am Morgen gern in kauf. Wir gratulieren Malou und seinem Team zum Vorzüglichen 1. Platz in der Zwischenklasse.

 

   

 

Und auch am 2. Tag konnte Malou die Richterin von sich überzeugen. Er erreichte in der Zwischenklasse einen Vorzüglichen 2. Platz.

 

 

 

Wir sind stolz auf euch und freuen uns, dass ihr die Panda-ma-Tengas so hervorragend vertretet.

 

 

Februar 2024

Tante Zazou ist zu Besuch. 

 

 

Prima, das wird spannend.

 

Januar 2024

 

 

 

Dezember 2023

 

 

Fröhliche Weihnachten.

 

 

 

Gemeinsam mit den Kumpels durch den Winterwald.

 

 

 

Mit der Unterstützung von Malou kommt selbst Hugo durch jeden noch so hohen Schnee.

 

 

Oktober 2023

 

 

Es gibt ja auch nette Fußhupen!  :-)  ;-)  :-)

 

 

29. September bis 1. Oktober 2023

 

 

Mal schauen, wie das Wochenende so läuft...

 

 

 

Ausstellungswochenende in Tulln mit ganz tollen Ergebnissen für Malou und sein Team.

 

 

 

 

Prima, dass ihr die Panda-ma-Tengas so hervorragend vertretet.

 

 

 

Wir sind stolz auf euch und freuen uns sehr über diesen weiteren Erfolg. Malou's Ergebnisse sind auch unter Ausstellungsergebnisse F-Wurf zu finden.

 

 

Und danach ging es noch entspannt zum Stadtbummel durch Wien.

 

 

 

September 2023

Fahrradausflug - auf alle Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Panda-ma-Tenga-Familientreffen am Kulkwitzer See

 

Sooo viele Mädels...

 

 

Malou und Mwoyo - gesucht und gefunden :-)

 

 

Am 2. September fand die 13. Internationale Rassehunde-Ausstellung statt, wobei Malou erstmals in der Zwischenklasse startete.

 

 

Anja und Malou machten ihre Sache hervorragend und trafen auch den Geschmack von Herrn Dr. Schill. Ihre Präsentation wurde mit einem vorzüglichen 1. Platz (V1) und einer ersten Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH, belohnt. Herzlichen Glückwunsch ihr 2.

 

 

 

Am 2. Ausstellungstag, bei der 1. Dog Show Leipzig, konnte Malou seinen Erfolg wiederholen.

 

 

Gelassen stellte er sich der Bewertung durch Frau Kluska. Herzlichen Glückwunsch zum vorzüglichen 1. Platz. (V1) und somit auch zur zweiten Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH.

 

 

Ganz schön anstrengend diese Ausstellerei....

 

 

Was für ein toller gemeinsamer Tag!

 

 

August 2023

 

 

Was machen die Jungs da hinten????

 

 

 

Auch RR kann Schoßhund

 

 

 

Bei der Oma gibt's bestimmt noch Leckerlis...

 

 

Juli 2023

 

15. und 16 Juli - Nationale Ausstellung in Hallbergmoos

 

 

Anja und Malou vertraten die Panda-ma-Tengas am 15. und 16. Juli bei den Nationalen Ausstellungen in Hallbergmoos.

 

 

Die Beiden machten ihre Sache wieder ganz prima und wir gratulieren voller Stolz zu 2 Vorzüglichen 2. Plätzen!

 

 

Alle Ausstellungsergebnisse sind auch unter Ausstellungsergebnisse F-Wurf zu finden.

 

 

"Familiencamping" am Fichtelsee

 

 

Familientreffen der Panda-ma-Tengas am Fichtelsee.

 

 

Gemeinsam wohnten wir für ein Wochenende mit Mama Samaya, Tante Chiara und Spaßfaktor Mwoyo Zaun an Zaun.

 

 

Und das ist meine Mama Samaya. Sieht man doch, oder...?!?!

 

 

Wir hatten gemeinsam viel Spaß und es kam keine Langeweile auf.

 

 

Hier machen wir gerade Rast auf unserer gemeinsamen Wanderung.

 

 

Aber auch auf dem Campingplatz war es total lustig.

 

 

Mit Mwoyo kann man echt gut spielen.

 

 

Und dazu muss man nicht unbedingt toben, dass geht auch prima stationär. Ich glaube, wir sollten dies nächstes Jahr wiederholen!!!

 

 

Juni 2023

 

 

Familienurlaub!

 

 

 

 

 

Heute schauen wir mal zu...

 

20. Mai 2023

Ausstellungswochenende in Trautskirchen

 

 

So ein Heimspiel kann man sich doch nicht entgehen lassen, vor allem, wenn dazu auch noch die Panda-ma-Tenga Familie anreist!

 

 

Malou hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt, der sich für sein Alter schon sehr konzentriert und ruhig im Ring präsentierte. Im Richterbericht wurde unter anderem sein maskuliner Ausdruck, sein schöner Hals, sowie Widerrist und die obere Linie erwähnt. Malou zeigte dazu ein sehr freundliches und offenes Wesen.

 

 

Das habt ihr ganz prima gemacht und wir freuen uns über den erreichten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Anja mit Malou.

 

 

Farahani Malou

 

Jugendklasse

Sehr Gut, 3. Platz (SG3)

 

 

Mai 2023

 

 

Hund mit Stirnband auf dem Trampolin ... (gibt's nur in Bayern :-)  )

 

 

 

 

Was haben sich die Zweibeiner dabei wieder mal gedacht...???

 

 

16. April 2023

Anlässlich der "TIERWELTMESSE MAGDEBURG" gab es eine Spezial-Rassehundeausstellung des RRCD. Anja, Helmut und Robin nutzten diese Gelegenheit für ein Wiedersehen.

 

 

Malou startete in der Jugendklasse und stellten sich der Bewertung durch Richterin Frau Corinna Hoberg aus Nicaragua. Sehr gelassen und freundlich lies er alles geschehen.

 

 

Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Neben einer Menge Spaß am Ring, gab es auch tolle Ergebnisse.

 

 

Wir gratulieren Malou und seinen Zweibeinern zu einem vorzüglichen 1. Platz (V1) und damit zu seiner 2. Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH.

Malou wurde bester Junghund. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Zuletzt trat Malou, gemeinsam mit 3 weiteren Panda-ma-Tenga-Nachzuchten zum Zuchtgruppenwettbewerb an.

 

 

Schön war's!

 

 

14. April 2023

 

 

Geburtstag ist sooooo toll!

 

 

Meine Zweibeiner haben mich richtig verwöhnt!

 

 

Aber ich dachte doch wirklich, der 1. FC Farahani kommt zur Feier des Tages mal vorbei....

 

 

 

Aber das Geburtstagsprogramm war trotzdem toll.

 

 

Wann machen wir das wieder????

 

 

Und dann kam ja noch der Osterkurzurlaub.

 

 

3. April 2023

 

zum 1. Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

18. und 19. März - Ausstellungswochenende in Schwendi

 

 

Der Start in die Jugendklasse ist prima gelungen.

 

 

Anja und Molou waren sehr erfolgreich und freuen sich über diese tollen Ergebnisse.

 

1. Tag     V1     CAC-J        CAC(VDH)-J            Schwendi-Jugend-Sieger   

 

2. Tag     V2     CAC-J-R     CAC(VDH)-J-R

 

 

 

Zum Wohl! Die Züchter sind stolz auf euch!

Auch auf der Seite Erfolge der Nachzuchten sind Malous Ausstellungsergebnisse nun wieder aktuell.

 

März 2023

Üben für die nächste Ausstellung.

...und was ich davon halte!

 

 

Unterwegs mit Freunden.

Danach erst mal ausruhen...

 

 

Februar 2023

 

 

...bin beschäftigt!

 

 

Januar 2023

Vorsicht Kampfhuhn!

 

Dezember 2022

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Hundepension Fuchs.

 

2. bis 4. Dezember 2022 - Ausstellungswochenende in Wels.

 

2.12.2022 - Malous erster Start in der Jüngstenklasse.

Bei Frau Eberstaller erreichte Maolu einen vielversprechenden 2. Platz. Positiv hervorgehoben wurden im Bericht unter anderem sein freundliches und aufmerksames Wesen, sowie eine gute Ringpräsentation. Ein gelungener Einstieg. Das habt ihr beiden ganz prima gemacht!!!!

 

3.12.2022 - Malou startet in der Jüngstenklasse mit 2 weiteren Rüden

Ganz gelassen lässt er sich anfassen und die Bewertung geschehen.

Malou steht ruhig vor dem Richtertisch. Prima gemacht, kleiner Mann.

Frau Dr. Vaczi-Balogh erwähnt im Richterbericht seine schöne harmonische Außenlinie, die gute Brusttiefe und die harmonischen Bewegungen.

Am Ende können sich Anja und Malou über einen vielversprechenden 1. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir sind stolz auf euch.

 

4.12.2022 - Und auch am 3. Tag gaben Malou und sein Team alles.

Eine gute Ringbetreuung ist dabei sehr hilfreich! ;-)

In den Pausen wurde geruht. Aber dann ging es endlich los...

Anja und Malou machten ihre Sache erneut ganz prima und auch Herr Eberhardt belohnte das Team mit einem vielversprechenden 1. Platz.

Was für ein Wochenende! Wir freuen uns mit euch und hoffen, wir sind beim nächsten Mal mit dabei.

 

November 2022

Hallo, Tante Zazou! Vorsicht, bin im Landeanflug. :-)

 

Oktober 2022

Rückblick - Noch einmal Sommer 2022.

Aber nun wird es Herbst.

Geschmückt...

 

Mein Bett ist eingelaufen...

 

18. September 2022

Welpentreffen vom 1. FC Farahani in Seelitz

Schön, dass ihr mit dabei ward!

 

August 2022

Gassirunde mit Onkel Chicco.

...den hab ich schon mal im Griff, bzw. an der Leine :-)

 

Was denn, ist doch bequem!

 

Steh - für Christl (und meinen Ernährungsplan) und vielleicht auch mal für eine Ausstellung.

 

 

Wir waren heute in der Geisterbahn...

Danach musste ich mich erst mal ausschlafen.

 

Meine Liege ist eingelaufen...

 

Was denn... Mama sitzt auch immer so!

 

Juli 2022

23. bis 25. Juli - Panda-ma-Tenga - Familiencampingwochenende an der Aumatalsperre

Die Wiedersehensfreude war unbeschreiblich!

Wir danken euch, dass ihr die vielen Kilometer für ein (kurzes) Treffen in Kauf genommen habt!

Nicht nur wir waren darüber sehr glücklich.

Auch Mama Samaya und Malou wirkten sehr zufrieden.

 

Wieder gemeinsam - Malou mit Chiara und Mwoyo.

 

Es wurde mit wechselnder Rollenverteilung ganz ausgewogen und stationär gespielt.

 

Was die Großen können, dass kann ich schon längst...

 

Hab den Leuchtturm gerettet...

 

Und das üben wir beim nächsten Mal noch weiter...

 

Schön war's!

Vielleicht schaffen wir ja 2023 eine Wiederholung?!?!!

 

Juli 2022

Mit der "Hundekutsche" in den Erlebnispark.

Und vom Schatten aus kann man (RR) dann alles prima beobachten!

 

 

 

Na hier gibt es vielleicht viel zu entdecken. Und am Besten, ich halte mich gleich an die Spielregeln...

Darf ich vorstellen... Unsere Trainingspartner Herta und Berta.

Die haben das Sagen, da muss ich ganz vorsichtig sein...

 

Kontrollfoto für meinen nächsten Ernährungsplan von Christel. www.cibuscanis.de

 

Das muss doch irgendwie gehen!

 

Uff, geschafft!

 

Malou - FC Farahani - Keeper.

 

Bin aber auch ein geduldiger Zuschauer beim Tennis.

 

Sport jeglicher Art, macht gaaaanz müde.

 

Juni 2022

Und so sieht mein erster Familienurlaub aus.

Camping fühlt sich entspannt an.

 

Man ist bei schönem Wetter den ganzen Tag in der Sonne.

Fast so wie im Welpengarten...

Ohne Aufregung aber überall mit dabei.

 

Mai 2022

Ankommen und schlafen, Hugo kennenlernen und schlafen und danach entdecken, was es sonst noch so gibt.

Und der Löwe ist mein bester Freund...