Zurück zum E-Wurf

                                        Unsere 13 Welpen des E-Wurfs


Hier bekommt jeder Welpe des E-Wurfes seinen Platz, der zu seiner eigenen Seite auf unserer HP führt. Unser Wunsch ist es, die Entwicklung jedes Einzelnen ein Stück mitverfolgen zu können, vom ersten Tag an über ein hoffentlich gesundes, glückliches und langes Hundeleben. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn die neuen Hundeeltern, auch nach dem Umzug der Welpen in ihr neues Zuhause, mit uns in Kontakt bleiben und uns helfen, diese Seiten aktuell und interessant zu gestalten.   


 

 

Hündin - Pink

Erongo Nala

 

 

Geburtsgewicht: 390 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 350 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weißes Abzeichen

 

Unsere Erstgeborene...

 

...ist eine neugierige und fröhliche kleine Hündin, die für ihr angemessenes Verhalten, in jeder Situation, dass richtige Gespür hat.

 

 


 

 

Hündin - Bordeaux

Erongo Nayla

 

 

Geburtsgewicht: 378 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 250 g

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Die kleine "Gutelaunelady"...

 

...beherrscht sowohl temperamentvoll bis ausgeglichen, aber spielt sich dabei nicht in den Vordergrund.

 

 


 

 

Rüde - Grün

Erongo Zuma

 

 

 

Geburtsgewicht: 444 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 770 g

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Ein liebenswerter Schmusebär...

 

...selbstsicher, temperamentvoll und freundlich. Auch beim E-Wurf ist das grüne Halsband wieder "Programm". Der Träger dieser Farbe hat immer die Aufgabe, der Schwerste bei Wurfabnahme zu sein.

 

 


 

 

Rüde - Blau

Erongo Dayo

 

   

 

Geburtsgewicht: 336 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 350 g

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-kleines weißes Abzeichen an der Brust

 

Unser Leichtgewicht bei der Geburt...

 

...brauchte von Anfang an seine Streicheleinheiten. Dayo zeigt sich auch in neuen Situationen sehr ausgeglichen und neugierig. 

 

 

 


 

 

Hündin- Lila

Erongo Elani Sua

 

   

 

 

Geburtsgewicht: 502 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 120 g 

 

-DS, für die Zucht nicht geeignet

 

-ein weiße Abzeichen auf der Brust

 

Das Schwergewicht unter den Ladys...

 

... ist sehr aktiv und unternehmungslustig. Den erwachsenen Hunden gegenüber zollt sie aber stets den angebrachten Respekt.

 


 

 

Hündin - Gelb

Erongo Mwoyo

 

   

 

    

 

Geburtsgewicht: 366 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 530 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

 

Eine fröhliches Herzchen...

 

...vermutlich mit den entsprechenden Springmausqualitäten. Sie überwindet schon jetzt den niedrigen Teil des Welpenzauns in einem Satz.

Mit 8 Wochen hat sie das hellste Haarkleid.

 

 


 

 

Hündin - Rot

Erongo Eyka

 

 

 

Geburtsgewicht: 406 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 550 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-kleines weiße Abzeichen auf der Brust

 

Ein aktives und selbstbewusstes Mädchen...

 

 ...die weiß, was sie will. Eyka trägt das Temperament ihrer Mama in sich. Willkommen im Club der Springmäuse.

Ihr Haarkleid ist am dunkelsten.

 

 


 

 

Rüde - Hellgrün

Erongo Dakayo

 

 

 

Geburtsgewicht: 466 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 970 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-weißes Abzeichen auf der Brust

 

 

Ein liebenswerter Charmeur...

 

 ...der sich nie in den Vordergrund drängt, aber immer zur Stelle ist, wenn es darauf an kommt.

 

 


 

 

Rüde - Hellblau

Erongo Simba

 

 

 

Geburtsgewicht: 442 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 970 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Ein kleiner freundlicher und aufgeschlossener junger Mann...

 

...er mag Aufmerksamkeit, aber noch mehr liebt Simba die Gemütlichkeit. Schmusen ist dabei ein MUSS! 

 

 

 


 

 

Rüde- Orange

Erongo Monte

 

 

 

Geburtsgewicht: 502 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 260 g 

 

-DS, für die Zucht nicht geeignet

 

-ohne weiße Abzeichen

 

Ein ganz geduldiger Schwanzwedler...

 

...der jede neue Situation gelassen meistert. Dabei genießt er den Wechsel zwischen Streicheleinheiten als auch Aktion.

 

 


 

 

Rüde- Türkis

Erongo Ekundayo Merlot

 

 

 

Geburtsgewicht: 478 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 7 610 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-ganz kleine weiße Abzeichen auf der Brust

 

 

Ein lustiger Wirbelwind...

 

...der gern dort mit dabei sein möchte, wo etwas los ist. Aber sobald die "Chefs" den Ton angeben, zeigt sich Merlot aufmerksam und respektvoll.

 

 


 

 

Rüde- Schwarz

Erongo Taio

 

 

 

Geburtsgewicht: 460 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 690 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-weiße Abzeichen auf der Brust

 

Ein entspannter Schmusebär...

 

...mit den unterschiedlichsten Facetten. Je nach Situation - von lustig und ausgelassen bis ruhig und zurückhaltend .

 


 

 

Rüde- Silber

Erongo Elmo

 

 

Geburtsgewicht: 488 g

Gewicht bei Wurfabnahme: 6 660 g 

 

-korrekt bei Wurfabnahme

 

-weißes Abzeichen auf der Brust

 

Unser Letztgeborener kam fast 5 Stunden später als seine Geschwister zur Welt...

 

...und ist ein munterer Entdecker, der die  Herausforderung sucht.

Ein abwechslungsreicher Alltag wird später einmal seinem fröhlichen Temperament entgegenkommen.