Zurück zum E-Wurf                    zurück zu Welpen des E-Wurfes                    Zurück zum Welpentagebuch

 

                                       

                                               Rüde Orange - Erongo Monte


 

Januar 2024

 

Nach der Hunderunde mit Kumpels bin ich erst mal müde.

 

 

Dezember 2023

 

 

Fröhliche Weihnachten.

 

 

August 2023

 

 

Mittendrinn statt nur dabei.

 

 

März 2023

 

 

...von Frühling keine Spur.

 

 

Januar 2023

 

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

 

 

Wir senden liebe Grüße und wünschen ganz viel Gesundheit. 

 

Juni 2022

Familienausflug.

 

Januar 2022

Hey immer schön chillig bleiben! Ich habe gerade alle Pfoten voll zu tun. Mein Rudel vergrößert sich in ca. zwei Wochen und dann habe ich ja noch die Bauüberwachung übernommen...

 

November 2021

Die Tage werden langsam kürzer, aber dafür die gemeinsame Couchzeit länger.

 

Oktober 2021

Schicker Kerl unser Papa Djito. Liebe Grüße zurück.

 

Mai 2021

Chillige Grüße aus dem heimischen Garten.

 

Januar 2021

Alle lieben Wünsche zum 1. Geburtstag.

Happy Birthday meine Brüder und Schwestern. Ich lasse den ersten Lebenstag als "erwachsener" Hund ganz gemütlich

mit meinem Hausfreund auf der Couch ausklingen.

Liebe Grüße an alle Vierbeiner. Euer Bruder Monte.

 

Dezember 2020

Auf geht's, durch den Winterwald.

 

November 2020

September 2020

Die Tage werden kühler und nun ist endlich wieder ein Ausflug mit der ganzen Familie möglich. Den schönsten Platz hatte natürlich der junge Mann im Anhänger.

 

August 2020

Juni 2020

Monte in seinem Element - hier kommt noch ein Labraback

 

Mai 2020

Hallo ihr Lieben,

 

endlich schaffen wir es auch mal, euch ein paar Fotos von unserem Monte zu schicken.

Monte hat sich so prima gemacht und bereichert unser Familienleben jeden Tag aufs Neue :) er ist so ein toller Hund.

 

 

Monte im 4. Lebensmonat

 

Volle Konzentration im Training

 

"Wasserflitzer"

 

Spiel und Spaß mit Bane und Jim Knopf.

Echte Männerfreundschaft. 

 

Monte´s Auto. So kann er in jeder Situation mithalten.

 

April 2020

Im neuen Zuhause