zurück zu News                                                      zurück zu Termin-Übersicht


                                                                                                                                                                                   

Die Planung der Adventswanderung kommt im Monat Dezember von Martina, Joachim und Drago. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen am Fuße des Erzgebirges und laden alle Ridgebackbesitzer und solche, die es werden wollen, recht herzlich dazu ein.  

 

Liebe Grüße von Torsten und Carola.

.....................................................................................................................................................................................................

Einladung zur Ridgebackwanderung  

 

 

 Liebe Ridgebackfreunde,


Die Rund ist ja noch vom letzten Jahr bekannt...


Wir schlagen wieder vor:

Treffpunkt Parkplatz Adelsbergturm

Am Adelsbergturm 1

09127 Chemnitz

 Sonntag 16.12.2012  zwischen 10.45  und 11 Uhr

      
        Vom Parkplatz, geht es am Adelsbergturm vorbei über Felder hinunter ins Sternmühlental.
        Im Sternmühlental entlang des Schwarzbaches bis zu einer, für eine kleine Rast, geeigneten          
        Stelle. Vom Abstieg erholt und frisch gestärkt geht es dann wieder Bergauf zum Adelsbergturm.
        Die Aufstiegsroute werden wir dann entsprechend der Wetterlage auswählen. Nach ca. 3 Stunden
        hoffe ich, dass wir hungrig den Adelsbergturm wieder erreichen. Wer seinen Hunger dort stillen
        will, bitte Bescheid geben. Eine entsprechende Räumlichkeit für die Truppe ist vorbestellt.
       
        So, das sind so unsere Vorstellungen für die Wandertour am Fuße des Erzgebirges.
        Wenn Fragen sind, ruft bitte an .


        0371 3700763 / 015201956912 oder E-Mail
jomueller@onlinehome.de
       
        Es grüßen Euch
        Martina, Joachim und Drago.