zurück zu News                                                      zurück zu Termin-Übersicht


                                                                                                                                                                                                                    

Seminarreihe mit Michael Stephan

 

 Seit 2014 führen wir regelmäßig ein „Oktoberseminar“ zu unterschiedlichen Themen durch. Diese liebgewonnene Tradition möchten wir auch 2023 weiterführen.

 

Wir freuen uns, dass am 28. und 29. Oktober 2023 erneut ein Seminar mit Michael Stephan und seinem Team

 

stattfinden wird.

 

 

 

Wir haben uns für das Thema

 

"Erlebnis entspanntes Miteinander"

 

entschieden.

 

 

Beim "Erlebnis entspanntes Miteinander" sind auch ganz neue Teams herzlich willkommen. Für die "alte Hasen" ist die Theorie dann eine ideale Auffrischung und Erinnerung.

 

Wer spezielle "Baustellen" hat und eher Unterstützung benötigt kann bereits bei den Intensivtage im Januar 2023 teilnehmen.

 

 

 

Mehr über Michael Stephan, seine Philosophie und Arbeitsweise erfahrt ihr auf seiner HP: www.mensch-hund-systeme.de

 

Als idealer „Austragungsort“ bietet sich wieder Seelitz www.waldhotel-am-reiterhof.de an.

 

Es liegt in einer wunderbaren Umgebung, im Hotel steht ein Zimmerkontingent zur Verfügung und auch die Verpflegung befindet sich gleich vor Ort. Ein Seminarraum ist vorhanden und ein Übungsgelände, sowie die Reithallennutzung bei Dauerregen, bietet Platz für den praktischen Teil.

Nach „getaner Arbeit“ besteht die Möglichkeit, den Tag gemeinsam, in gemütlicher Runde, noch einmal Revue passieren zu lassen.  

 

Die Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind dabei von jedem Teilnehmer selbst zu zahlen.

 

  

Termin:

28. und 29. Oktober 2023

Ort:  

 

Seelitz bei Rochlitz

Kolkauer Straße 25,

09306 Seelitz

www.waldhotel-am-reiterhof.de

 

Zeit: Das Seminar findet in Theorie und Praxis an beiden Tagen

von 10:00 – ca. 17:00 statt.

                  

Die Seminargebühr beträgt (Stand 2022):

-     215,-Euro pro Teilnehmer mit einem Hund

-     125,-Euro pro Lebenspartner, zu einem bereits angemeldeten Teilnehmer mit Hund   

-     160,-Euro pro Zuschauer ohne Hund

                                                    

Beim Seminar können zwischen 8 - 16 Teams aktiv teilnehmen. 

 

 

Um eine Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten, ist eine Anmeldung mit folgenden Angaben erforderlich: 

-        Name und Anschrift

-        Anzahl der Teilnehmer (Person mit Hund, Zweitperson zu angemeldetem Hund)

-        Telefonnummer und Mailadresse

-        Name und Geburtsdatum der Hunde

Meldung an: 

              carolakoehn64@web.de     

Wir benachrichtigen euch zeitnah, ob euer Anmeldewunsch berücksichtigt werden kann. 

Bitte beachtet, dass eure verbindliche Anmeldung von uns erst registriert wird, wenn diese per E-Mail schriftlich vorliegt und eine Meldegebühr von 35,- Euro, unter dem Kennwort „Seminar Seelitz 2023“ auf folgendes Konto überwiesen wurde:

        IBAN: DE49 850503004121871923

        BIC  : OSDDDE81XXX                

Die Überweisung der restlichen Seminargebühr erfolgt dann ca. 4 Wochen vor dem Seminar.

 

Eine aktuelle Hundehalterhaftpflichtversicherung (bitte zuvor Mail zusenden) sowie eine gültige Tollwutimpfung der Hunde, (muss beim Seminar vorgezeigt werden!) sind Voraussetzung für die Teilnahme. Eventuelle Ansprüche werden hiermit ausgeschlossen.

Ob und welche Hygienebestimmungen im Winterhalbjahr zu beachten sind, können wir im Moment noch nicht sagen. Gegebenenfalls müssen wir uns wieder auf 2G oder 3G einstellen...

Im Waldhotel zum Reiterhof ist bis Januar 2023 ein Zimmerkontingent für uns geblockt. Falls ihr eine Übernachtung wünscht, denkt bitte an eine rechtzeitige Buchung. Dies ist unter dem Kennwort „Seminar mit Michael Stephan“ möglich.

Da der praktische Teil im Freien bzw. in der Reithalle stattfindet, bringt euch bitte der Witterung entsprechende Kleidung mit. Für die weitere Ausstattung wären Klappstühle und eventuell ein Kennel, für die Unterbringung der Hunde, vorteilhaft.

Solltet ihr trotz verbindlicher Anmeldung wegen triftiger Gründe kurzfristig verhindert sein, bitte seid so fair und teilt uns dieses schnellstmöglich mit. Wenn noch offene Nachfragen bestehen, könnten wir den Platz weiter vergeben und ihr bekommt die Kosten zurückerstattet.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein interessantes Wochenende und das gemütliche Beisammensein mit euch.

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

 

Tel.: 0351 2164428 

www.panda-ma-tenga.de

 

Mit freundlichen Grüßen,

Carola und Torsten Köhn.