zurück zu News                                                      zurück zu Termin-Übersicht


                                                                                                                                                                                                                    

Seminarreihe mit Michael Stephan

 

 Seit 2014 führen wir jedes Jahr ein „Oktoberseminar“ zu unterschiedlichen Themen durch. Diese liebgewonnene Tradition möchten wir auch 2019 weiterführen.

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das am 19. und 20. Oktober 2019 erneut ein Seminar mit Michael Stephan stattfinden wird.

 

Das Thema lautet:

 

"Erlebnis tiefe Verbundenheit"

 

 Um für möglichst viele von euch ein ansprechendes und hilfreiches Thema zu finden, stand ich im intensiven Austausch mit Evelyn, vom Team um Michael Stephan.

 

 Sie schrieb mir dazu folgende Zeilen:

 „Für mich passt die Verbundenheit sehr gut in Eure Seminarlinie! 

 Die Verbundenheit schenkt einen großen Puzzelstein, die Unwegsamkeiten im Alltag einmal anders anzusehen. Sie schenkt 2 Tage eintauchen, in das Feld des Miteinanders, des liebevollen Seins!“

 

 

Mehr über Michael Stephan, seine Philosophie und Arbeitsweise erfahren ihr auf seiner HP: www.mensch-hund-systeme.de

 

Als idealer „Austragungsort“ bietet sich wieder Seelitz www.waldhotel-am-reiterhof.de an.

 

Es liegt in einer wunderbaren Umgebung, im Hotel steht ein Zimmerkontingent zur Verfügung und auch die Verpflegung befindet sich gleich vor Ort. Ein Seminarraum ist vorhanden und ein Übungsgelände, sowie die Reithallennutzung bei Dauerregen, bietet Platz für den praktischen Teil.

Nach „getaner Arbeit“ besteht die Möglichkeit, den Tag gemeinsam, in gemütlicher Runde, noch einmal Revue passieren zu lassen.  

 

Die Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind dabei von jedem Teilnehmer selbst zu zahlen. Aus Zeitgrünen ist mittags ein Buffet vorgesehen. 

 

  

Termin:

19. und 20. Oktober 2019

Ort:  

 

Seelitz bei Rochlitz

Kolkauer Straße 25,

09306 Seelitz

www.waldhotel-am-reiterhof.de

 

Zeit: Das Seminar findet in Theorie und Praxis an beiden Tagen

von 10:00 – ca. 17:00 statt.

                  

Die Seminargebühr beträgt (Stand 2018 - unter Vorbehalt):

-     195,-Euro pro Teilnehmer mit einem Hund

-     105,-Euro pro Zweitperson zu einem angemeldeten Hundl

                                                    

Beim Seminar "Erlebnis tiefe Verbundenheit" können maximal 15 aktive Personen mit einem Hund und ihre Lebenspartner teilnehmen. (Bei diesem Seminar gibt es keine weiteren passiven Teilnehmer!)

 

 

Um eine Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten, ist eine Anmeldung mit folgenden Angaben erforderlich: 

-        Name und Anschrift

-        Anzahl der Teilnehmer (Person mit Hunden, Zweitperson zu angemeldeten Hunden)

-        Telefonnummer und Mailadresse

-        Name und Geburtsdatum der Hunde

 

Meldung an: 

              carolakoehn64@web.de     

 

Wir benachrichtigen euch zeitnah, ob euer Anmeldewunsch berücksichtigt werden konnte und teilen mit, wie die Überweisung der Seminargebühr danach erfolgt.

Eure verbindliche Anmeldung wird von uns registriert, wenn diese per E-Mail schriftlich vorliegt und die Seminargebühr überwiesen ist.

Eine aktuelle Hundehalterhaftpflichtversicherung (bitte zuvor per Fax oder Mail zusenden) sowie eine gültige Tollwutimpfung der Hunde, (muss beim Seminar vorgezeigt werden!) sind Voraussetzung für die Teilnahme.  Eventuelle Ansprüche werden hiermit ausgeschlossen.

Im Waldhotel zum Reiterhof steht bis zum 31. Mai 2019 ein Zimmerkontingent zur Verfügung. Wenn ihr eine Übernachtung wünscht, denken bitte an eine rechtzeitige Buchung. Dies ist unter dem Kennwort „Seminar mit Michael Stephan“ möglich.

Da der praktische Teil im Freien, bzw. in der Reithalle stattfindet, bringt euch bitte dementsprechende Kleidung mit. Für die weitere Ausstattung wären Klappstühle und eventuell ein Kennel, für die Unterbringung der Hunde, vorteilhaft.

Solltet ihr trotz verbindlicher Anmeldung kurzfristig verhindert sein, bitte seid so fair und teilt uns das schnellstmöglich mit. Wenn noch offene Nachfragen bestehen, können wir den Platz weiter vergeben und ihr bekommt die Kosten zurückerstattet.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein interessantes Wochenende und das gemütliche Beisammensein mit euch.

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

 

Tel./ Fax.: 0351 2164428 

www.panda-ma-tenga.de

 

Mit freundlichen Grüßen,

Carola und Torsten Köhn.