zurück zum D-Wurf

                                       

                                                             Rüde Hellorange - DAHABU CHISHANU


 

Juni 2019

 

 

Erfrischung mit Utano in der Elbe.

 

 

12. April 2019

 

Alle guten Wünsche zum 1. Geburtstag!

 

 

Ihr seht  Shanu in Aktion und er läuft nicht auf einen zu, sondern er kann auch fliegen.

 

 

Sollte mal Niemand mit ihm spielen, tut es auch ein Erdklumpen zum Spaß haben.

 

 

Er ist und bleibt eben eine Frohnatur der uns immer wieder mit seinen Aktionen zum Staunen und Lachen bringt. 

 

 

 

 

April 2019

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Gabi und Reno zu ihrem tollen Erfolg bei der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Großenaspe. Dahabu Chishanu erlief sich in der Jugendklasse einen vorzüglichen 1. Platz und erhielt das Jgd. CAC/ VDH und das Jgd. CAC/ Club Elsa.

 

 

 

Januar 2019

 

 

Dezember 2018

 

 

Mein erstes Weihnachten...

 

 

...ist ganz schön anstrengend!

 

 

 

 

 

 

November 2018

 

 

Chishanu und sein Rudel grüßen uns von unterwegs.

 

 

Die Jungs bekommen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

 

 

Egal ob am oder auf dem Wasser - Spaß ist garantiert.

 

 

 

Und auch die Pausen werden genossen.

 

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub.

 

 

August 2018

 

 

Shanu in der Hundeschule.

 

 

Der kleine Borderterrier ist seit der ersten Stunde sein bester Spielkumpel.

 

 

Nach dem Spielen wurde dann fleißig geübt.

 

 

Hier arbeiten sie prima an der Leinenführigkeit.

 

 

 

Auch das Stillsitzen neben dem Herrchen, bis zum Auflösungskommando gehörte zum Programm.

 

 

 

Juli 2018

 

 

Chishanu wickelt die Großen um die Pfote....

 

 

Shanu und Utano in Aktion.

 

 

Danach hat es Shanu mal wieder nicht bis ins Kissen geschafft.

 

 

01.07.2018

 

Aktuelles über Chishanu und sein Rudel gibt es auch über seine HP www.kashoma.de

 

 

Shanu genießt sichtlich den Rudelalltag mit seinen Zweibeinern, sowie Rani und Utano.

 

 

Die Beiden hat er fix um die Pfoten gewickelt.

 

 

Shanu wiegt jetzt reichlich 12,5 kg und ist 41,5 cm groß. Er schwimmt in der Elbe und auch seinen ersten Probetierarztbesuch hat er ganz super hinter sich gebracht.

 

 

 

27.06.2018 

Mittagsschlaf zu Dritt.

 

Trinken aus dem Katzenbrunnen, der hat die ideale Höhe und das Wasser ist immer frisch.

 

Autofahrt - Das erste Mal allein in einer Box -  kein Problem.

 

Besuch im Autohaus, tolle große Luftballons.

 

 Ausflug mit dem ganzen Rudel an die Elbe.

 

 

Prima, da hat ja unser Wassertraining etwas gebracht!

 

Buddeln um die Wette!

 

Und abends dann auch mal kuscheln mit Utano.

 

 

 

 

25.06.2018 

 

 

Wer weckt mich?

 

 

 

Ah, der Postbote - das kann interessant werden....

 

 

 

Schläfchen mit Opa Rani. ;-)

 

 

 

18. Juni 2018 -  Meine Ankunft im neuen Rudel

 

 

Chishanu träumt überall gut.

 

 

Prima Schlafplatz im Kennel.

 

 

Die Autofahrt wird verschlafen.

 

 

Noch unterwegs.

 

 

Aber es läuft entspannt!