zurück zu News                                                      zurück zu Termin-Übersicht


 

Papa Djito zu Besuch

 

 

Wir freuen uns, am Sonnabend, den 12.05.2018 Djito und sein Rudel bei uns begrüßen zu können.

Wir starten 14 Uhr mit einer kleinen gemeinsamen Wanderung durch das Schönfelder Hochland. Dabei könnt ihr den Papa der Dahabus einmal live erleben. Sicher finden bei dieser Gelegenheit Heike und Donald auch Zeit, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und eure Fragen zu beantworten. Anschließend stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen und danach ist Knuddelalarm angesagt...

Wir freuen uns auf euch und bitten um eine zeitnahe Antwort, ob wir euch hier bei uns begrüßen können.

 

Meldung an: carolakoehn64@web.de  

Tel./ Fax.: 0351 2164428 

www.panda-ma-tenga.de

 

Liebe Grüße aus der Wurfbox.