zurück zu Welpen des A-Wurfs                                     zurück zum Welpentagebuch


Bildergalerien über unseren 7. Welpen,       Rüde hellgrün

Hero (AYO)


März 2019

Unsere Geburtstagsgrüße gehen auf die Reise nach Stuttgart.

 

12. September  2012

Herr Ober- einmal frisch panierten Ridgeback bitte....

 

August 2012

Hero beim Morgenspaziergang

 

Februar 2012

Kuschelig weich und warm - Hero im Reich der Träume!

                         Hier bin ich Hund, hier darf ich sein!

 

Neues aus Stuttgart, von Hero und Rudel

Auch im Ländle ist der Winter da und es ist gehörig kalt- brrrr.


1 Jahr danach...

Torsten verbrachte einige Tage in Stuttgart und nutzte natürlich auch die Gelegenheit, Marc und Lilli, mit ihrem Hero (Ayo) zu besuchen.

Er hat sich prima entwickelt und hat jede Menge Kraft. Auf dem gemeinsamen Spaziergang zeigte Hero, wie viel Spaß ihm die Beschäftigung mit der Reizangel macht.

Nach dieser tollen Ausarbeitung hat "Hund" sich etwas Ruhe verdient. Und ich hab mir sagen lassen, auch die 2-beiner verbrachten einen recht gemütlichen Abend miteinander. Vielen Dank, das ihr diesen Spontanbesuch möglich gemacht habt. Torsten hat sich sehr gefreut, euch alle wieder einmal zu sehen.


Auch Hero hat schon viel in seinem neuen Zuhause erlebt.

 

Wir freuen uns über die neuen Fotos von Hero. Wie man sieht, ist er zu einem stattlichen Junghund herangewachsen.

Mit seinen Zweibeinern und den 4-beinigen Freunden ist gern unterwegs.

Selbstverständlich liebt er immer noch seine gemütlichen Plätzchen zum Ruhen...

 

Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 


Unsere Welpeneltern

Zwischen Lilli, Mark und Ayo reichte ein Blick. Er findet nun ein schönes Zuhause in Stuttgart.

 Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Auf Entdeckungstour - 3. bis 5. Woche

  Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Ein Blick in die Wurfkiste - die ersten 14 Tage.

    Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...