Zurück zur Übersicht ==> Bilder Übersichtsseite

Spaß im Schnee

25. Februar 2013

Warum verstecken sich die Leckerli immer im Tiefschnee????

 

Paus an der Skihütte.

 

Wo war doch gleich mal die Terrasse?

 

Aha, darum der Name „Wintergarten“.

 

13. Dezember 2012

So macht Urlaub auch zu Hause Spaß!

 

Aluna auf Leckerli-Jagd. Motivation ist alles...

 

Erst einmal warmgelaufen, kann auch Akeyo dem Schnee etwas abgewinnen.

 

Bei solch herrlichem Wetter trifft man etliche Kumpels. Die Großen...

 

...und die Kleinen.

 

Soll das eine Schneeballschlacht werden?

 

Ähhh, mach das weg! Das klebt auf der Zunge!

 

Komm "Dicker", beim Spielen wird dir warm!

 

Siehste, geht doch!

 

Nun aber fix nach Hause. Auftauen und Frühstücken!      

                            

10. Januar 2010

So viel Pulverschnee direkt vor unserer Haustüre, haben wir hier nun auch nicht alle Tage. Also - Ski unter die Füße und los ging es. Es war gar nicht so einfach für uns ungeübte Flachländler, die ganze Logistik mit Hunden, Ski und Fotoapparat unter einen Hut zu bekommen. Da hieß es, den eigenen verlängerten Bremsweg und den der Hunde zu beachten, Rehe und Hunde gut im Blick zu behalten und den Abstand zu wahren, die Finger nicht steif werden zu lassen, die Kamera im richtigen Moment hervorzuzaubern und dabei nicht in den Schnee zu schmeißen und selbst nicht von den Brettern zu fallen. Na ja, einige Fotos sind brauchbar...

Achtung, nicht an die Äste stoßen. Lawinengefahr im Garten.

 

Im Winterzauberwald.

 

Upps, gerade waren hier noch die Rehe.

 

Gleich sind wir oben...

 

...und jetzt lass uns spielen.

 

Wer sagt denn, dass Ridgebacks ständig frieren????

 

Bitte breeeeemsen..... !!! (Krach, bum, aua...)

 


Zurück zur Übersicht ==> Bilder Übersichtsseite