zurück zum B-Wurf

                                    

                                                            Rüde Grün - Bwana - Bantu


 

August 2019

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, liebe Mama Aluna :-)

 

Juni 2019

 

 

Bantu und Simba genießen den Sommer.

 

 

Alle lieben Wünsche zum 7. Geburtstag und viel Spaß mit deinem Simba. Der Alltag mit ihm hält dich sicher weiter ganz fit und jung!  :-)

 

März 2019

 

 

Bantu wird im Juni 7 Jahre alt.

 

 

 

Januar 2019

 

 

Bantu und Simba

 

 

Dezember 2018

 

 

Bantu und Simba beim Kuscheln.

 

 

Juni 2018

 

 

Alle guten Wünsche zum 6. Geburtstag!

 

 

März 2018

 

 

Mit Mantel ist das Wetter erträglich.

 

 

Dezember 2017

 

 

Danke euch für dieses tolle Foto.

 

 

Juni 2017

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

 

 

Oktober 2016

 

 

Ich mach es mir zu Hause gemütlich!

 

April 2016

 

 

Da liegt schon ein bissel Frühling in der Luft.

 

 

Bantu mit knapp 4 Jahren.

 

 

 

Mai 2015

 

 

Frühling im Garten!

 

 

Ein bissel Papa Akeyo.... !?! ;-)

 

 

 

Mai 2014

 

 

Bantu mit knapp 2 Jahren.

 

 

Bantu mit Mama Aluna.

 

 

Danke, für das schöne Wiedersehen!

 

 

März 2014

 

 

Bantu mit 20 Monaten. "Passende Deko" im Hintergrund!

 

 

Dezember 2013

 

 

 

 

...nur das Geweih ist noch übrig! ;-)

 

 

 

 

Zusammenarbeit - Florian und Bantu.

 

 

Kommt denn bald der Frühling????

 

 

 

September 2013

 

 

Mach mal ne Pause... ;-)

 

 

 

Juli 2013

 

 

 

Spielseminar Juni 2013

 

 

...Erst einmal ganz kurz ausruhen!

 

 

Und weiter geht es. Besonders die Reizangel hat es Bantu angetan!

 

 

Februar 2013

 

 

Lagebesprechung unter Männern   ;-)

 

 

31. 12.2012

 

Bantu, sieht mit seinem halben Jahr wirklich ganz toll aus. Mehr Papa - mehr Mama???? Auf alle Fälle eine sehr harmonische Mischung aus Beiden. 

 

 

 

16.11.12

 

 

 

 

12.09.12

 

Von Bantus Rudel erhielten wir neben vielen schönen Fotos auch einen Bericht, dem wir folgendes entnehmen konnten...

 

Bantu hat sich schön entwickelt, ist deutlich gewachsen und hat gut an Gewicht zugelegt. Aktueller Stand aus der letzten Woche waren 15,6 kg. Auch einen Besuch beim Tierarzt hat er gelassen über sich ergehen lassen und sich dort seine Tollwutimpfung abgeholt.


 

Die Welpenschule bereitet ihm sehr viel Spaß und er hat dabei, gemeinsam mit seinen Zweibeinern, schon einiges dazugelernt! Seinem Rudel bereitet es Freude, seine Fortschritte zu sehen.

 

 

Aber natürlich versucht er auch, wie jeder Welpe in seinem Alter, Blödsinn anzustellen. Mit Vorliebe gräbt er Blumenzwiebeln aus, buddelt Löcher im Garten und auch die Katze lässt sich prima ärgern. Leider verderben Frauchen oder Herrchen ihm immer schnell diesen Spaß.

 


Zur Zeit üben sie in kleinen Schritten das Alleinsein und auch das Autofahren klappt schon richtig gut.
Wie auch schon einige seiner Geschwister, erweist sich Bantu als geschickter Mäusejäger.


 

 

Die Streicheleinheiten von seinem Rudel genießt er sehr und auch den regelmäßigen Kinderbesuch findet Bantu toll. Charlotte bereitet ihm natürlich gern diese Freude.

 

 

20.08.2012

Bantu bleibt weiter seinem Motto treu!

 

 

Diese Schlafposition hat er sich wahrscheinlich bei Papa Akeyo abgeschaut.

 

 

 

Ein schattiges Plätzchen und etwas Leckeres im Napf  - Bantu fühlt sich wohl!!!

 

 

16.08.12

Von Bantus Rudel erhielten wir die ersten Bilder und folgende, für uns sehr "beruhigende" Zeilen:

 

"Völlig begeistert erkundet er Garten und Haus. Die Mahlzeiten nimmt er gut an und sein Geschäft verrichtet er erstaunlich zuverlässig draußen. *auf Holz klopfend*"

 

 

Zuverlässig an Frauchens Seite!

 

 

 

Schon etwas "ANGEKOMMEN" genießt er die Zuwendung von Charlotte.

 

 

14.08.12

Unser kleiner "Großer" Mann verlässt uns heute als Erster. Vergiss niemals deine gute "Erziehung durch Mama Aluna" und denk daran, eigentlich solltest du ein Mädchen werden. Wir wünschen dir ein glückliches und gesundes Leben bei deinem neuen Rudel!!! Und sag deinen Zweibeinern - wir warten sehnsüchtig auf Bilder!!!!!