zurück zu Welpen des A-Wurfs                             zurück zum Welpentagebuch


Bildergalerien über unseren 4. Welpen,       Hündin orange

ALUNA


10.01.2023

Aluna 

*23.03.2010-10.01.2023

 

Und die Welt steht einen Augenblick still...

Fast 13 gemeinsame Jahre - was für eine schöne Zeit. Aber wenn der Moment des Abschieds kommt, ist es immer viel zu früh. Gestern waren sie doch noch Welpen, wo sind nur die Jahre geblieben. Wir trauern mit Frauke und Peter und sind in Gedanken bei euch. Mach's gut, liebe Aluna. 

 

März 2022

Alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Momente und eine lange, gesunde Zeit!

 

2012 - Die Frühlingssonne kitzelt in der Nase, wo ist nur meine Sonnenbrille???

Juni 2011 Wiedersehen in Meisdorf

Nach einem Jahr gibt es nun auch neue Bilder von Aluna jr. Bei unserem Wiedersehen in Meisdorf nutzen wir die  Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang. Aluna ist eine kräftige, ausgeglichene Hündin. Die Liebe zum Wasser wurde wahrscheinlich auch ihr in die Wurfkiste gelegt.


Unsere Welpeneltern

Zwischen Familie Böttger und Aluna jr.sprang schnell der Funke über.

Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Auf Entdeckungstour - 3. bis 5. Woche

   Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...

 

Ein Blick in die Wurfkiste - die ersten 14 Tage.

    Und hier geht es weiter zur Galerie- klick...